HypnoBirthing-Kurstermine


Die Kursteilnahme ist zwischen der 20. und 30. SSW optimal. Ein Privatkurs zu einem anderen Zeitpunkt, oder wenn kein Gruppenkurs zustande kommt, ist selbstverständlich auch immer möglich!

Ich möchte mich bei allen ehemaligen Teilnehmer*Innen bedanken, welche mich stets so fleißig weiter empfehlen und meine Kurse aufgrund dessen immer frühzeitig und voll ausgebucht sind!
Dies ist nicht selbstverständlich und hierüber freue ich mich wirklich sehr!

Zukünftige Kurstermine:
Dein HynoBirthing-Kurs richtet sich nach deinen Wünschen – daher findest du hier aktuell keine Terminvorschläge. Solltest du noch weitere Paare in deinen Kurs dazuholen wollen, dann sprich dich mit Ihnen bezüglich der Termine ab und melde mir eure gemeinsamen Terminwünsche.
Optimale Termine sind i.d.R.:
Freitags ab 18.30 bis ca. 22 Uhr
Samstags oder Sonntags

Ort
in meinem Glückspeicher in Erlenbach am Main und eventuell (hybrid) online via Videokonferenz.