Stillbegleitung – Leistungen

Stillvorbereitungskurs
Ich bereite dich gerne durch einen Stillvorbereitungskurs bereits in der Schwangerschaft auf deine Stillbeziehung zwischen dir und deinem Baby vor!
Dies macht absolut Sinn, denn hierbei werden eventuelle Mythen bezüglich des Stillens frühzeitig aufgeklärt, du und dein Umfeld werden in ihrem Wunsch zu stillen bestärkt und euer gemeinsamer Stillstart fällt euch leichter.
Der Stillvorbereitungskurs kann als Präsenzkurs, Online-Videokonferenz oder Webinar/Video Onlinekurs stattfinden.
(Dies ist abhängig von den gegebenen Umständen und der Summe der Anmeldungen)

Stillbegleitung durch Einzelberatung
Sowohl im Wochenbett, als auch viele Wochen und Monate später können eventuelle Umstände eure Stillbeziehung erschweren.
Ich möchte euch gerne auch hier unterstützen und euch durch eine persönliche Einzelberatung bei mir im Glückspeicher, bei dir zu Hause, telefonisch oder via Videokonferenz auf eurem Weg begleiten.

Abstillen
Du möchtest gerne eure Stillbeziehung beenden und wünschst dir hierfür ein Verfahren, welches dir und deinem Baby positiv in Erinnerung bleibt?
Dein Abstillwunsch ist völlig legitim und auch hierbei möchte ich dich gerne unterstützen. Wir erarbeiten gemeinsam euren Weg und auf Wunsch gehe ich diesen bis zum Ende mit!
Auch diese Beratung ist wieder persönlich vor Ort, telefonisch oder via Videokonferenz möglich.

MILCH TREFF – Das Treffen für alle Baby-Mamas die stillen und/oder die Flasche geben
Ich möchte euch ganz herzlich bei mir in meinem Glückspeicher zu meinem wöchentlichen MILCH TREFF begrüßen! Der MILCH TREFF ist ein Zusammenkommen für alle Mamas und Papas von Babys die Stillen und/oder die Flasche geben!
Als zertifizierte Stillbegleiterin mit Zusatzausbildung zur Elternberatung zu bindungsfördernder Ernährung mit der Flasche möchte ich euch gerne einen Raum schenken euch zu vernetzen, euch auszutauschen und (Selbst-)Sicherheit bzgl. der ernährung eurer Babys zu bekommen.
Eine gelöste Stimmung und Spaß soll, neben dem fachlichen Know-how durch mich, nicht zu kurz kommen!
jeden Freitag von 10°° – 11.15 Uhr im Glückspeicher
– KOSTENFREI –
um (kurzfristige) Anmeldung wird gebeten